Starkoch Gordon Ramsay – Restaurant im Test

Gordon Ramsay – Best Restaurant: Nordafrikanisches Restaurant im Test
Der britische Starkoch Gordon James Ramsey (52) gilt als einer der grandiosesten Gastronomen überhaupt. Neben seiner vielen erfolgreichen TV-Serien, wie beispielsweise „Ramsey’s Best Restaurant“ oder „In Teufels Küche“, ist der vielzählige Restaurantbesitzer und Kochbuchautor mit Sternchen ausgezeichnet.

In einer seiner Serien „Ramsey’s Best Raustaurant“ wird ein nordafrikanisches Hauben-Restaurant in großzügiger Atmosphäre unter die Lupe genommen. Afrikanische Spezialitäten, Service und Management am Prüfstand. Gordon Ramsey coascht das Restaurant während eines großzügigen Besuchs von 30 Gästen zur selben Zeit. Gordon Ramsey versucht sie mit voller Härte auf „Erfolgskurs“ zu bringen.

Seine Restaurantkette Gordon Ramsay Group bewirtschaftet 33 Restaurants weltweit, davon sind 14 in London gelegen.

Hier ein Einblick in das Video:

Fragen und Antworten

Wer ist Gordon Ramsay und was sind seine beruflichen Erfolge?

Er ist ein britischer Koch und Fernsehstar, der mehrere Michelin-Sterne gewonnen hat und weltweit erfolgreiche Restaurants eröffnet hat. Er ist auch bekannt für seine Auftritte in verschiedenen Fernsehsendungen, darunter „Hell’s Kitchen“ und „MasterChef“.

Wo befinden sich die Restaurants von Gordon Ramsay?

Gordon Ramsay hat Restaurants auf der ganzen Welt, darunter in London, New York, Dubai, Las Vegas und Singapur.

Was ist das Besondere an diesen Restaurants?

Die Restaurants von Gordon Ramsay zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ihre einzigartigen kulinarischen Konzepte aus. Viele seiner Restaurants haben Michelin-Sterne und bieten eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken.

Hat Gordon Ramsay auch in der Gastronomieausbildung gearbeitet?

Ja, er hat in einigen der besten Restaurants der Welt gearbeitet, darunter in London und Frankreich. Er hat auch eine Ausbildung zum Koch absolviert und Erfahrungen in verschiedenen Küchen gesammelt, bevor er seine eigenen Restaurants eröffnet hat.

Ist er auch als Autor tätig?

Ja, Gordon Ramsay hat mehrere erfolgreiche Kochbücher geschrieben, darunter „Gordon Ramsay’s Home Cooking“ und „Gordon Ramsay’s Ultimate Cookery Course“.